Aktuelles

Unser Auszubildender Carsten Heere hat seine Gesellenprüfung mit dem 3. besten Ergebnis von fast 60 Prüflingen abgelegt. Mit mehr als 89 Punkten schrammte er knapp an einer sehr guten Prüfung vorbei. Der Praktische Teil wurde sogar mit einem sehr gut bestanden. Damit unterstrich er seine gute Leistungen, die er in unserem Betrieb, der Berufsschule und der ÜBL gezeigt hat. So ist er auch einer von 7 Essener Malerlehrlingen, die von der STO-Stiftung unterstützt werden. 

Das Team von Maler Kecker ist super stolz auf dieses Ergebnis und freut sich, dass Carsten Heere wieterhin Teil des Teams bleibt.

Maler Kecker

Im Breukel 8

45359 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

+49 201 812 58 20

oder nutzen Sie unser 

Kontaktformular.

>> IMPRESSUM

 

Suchen Sie mehr Gestaltungsideen!?

www.kecker-raumgestaltung.de

Am Computer sehen, wie es werden soll.

Visuallisieren Sie Ihre Gestaltungsideen mit dem AURO Farbdesigner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maler Kecker